2022-03: Länderspiel-Ausflug mit Kleeblatt-Verleihung in der Klima-Arena

Über die Kleeblattverleihung zum A-Länderspiel

BFV Kleeblatt PreZero Arena 02

26.03. Das nächste Highlight für die SV-Jugend ging heute in Sinsheim über die Bühne. Unsere Jugendleiter nahmen in der Klima-Arena an der Kleeblatt-Verleihung des BFV für die Saison 20/21 teil. Als Dank für die Teilnahme erhielt man einen Spielball und ein Markierungsbandset, die seit dieser Saison in der F-Jugend vorgeschrieben sind. Das kann man natürlich sehr gut gebrauchen.

BFV Kleeblatt PreZero Arena 03

Im Anschluß waren die Vereine zum Besuch des A-Länderspiels Deutschland gegen Israel in der PreZero-Arena eingeladen. Das wurde natürlich gern angenommen. Mit einem Großteil unserer C-Jugendlichen gab es ein interessantes Freundschaftsspiel auf hohem Unterhaltungsniveau zu sehen. Lediglich die Torausbeute fiel deutlich zu niedrig aus. Macht aber nix. Spannend ist immer wieder mal solche Möglichkeiten aus den verschiedenen Kooperationen zu erhalten und zu nutzen

.BFV Kleeblatt PreZero Arena 04

BFV Kleeblatt PreZero Arena 05

 


 

2022  SV Neidenstein   globbers joomla templates