Herzlich Willkommen auf den Inhaltsseiten der Soul Dancer

Trainervorstellung

1. Dominique Koob

Trainerin Dominique Koob tantzt schon seit 27 Jahren .

2. Angelina Weis

Co-Trainerin Angelina Weis ist seit 10 Jahren bei den Soul Dancer dabei.

Info zu den Soul Dancer

12 Jahre gibt es uns schon und wir denken nicht ans aufhören

Die Soul Dancer wurden im Jahr 2008 gegründet und haben seitdem viele Tanzbegeisterte Mädels gefunden.

Aktuell sind wir 9 Tänzerinnen im Alter von 11-25 Jahren , die sich auf Showtanz spezialisiert haben. Ein neuer Schautanz wird akutell einstudiert und die Vorfreude auf den ertsen Auftritt ist groß:-)

Unsere Tanzleidenschaft gehört dem Showtanz, denn hier können wir uns in Ausdruck, schauspielerischem Talent , Eleganz, Teambereitschaft, Choreographie, Kostüm uvm. verwirklichen.

Bei uns wird nicht nur getanzt. Für dieses Jahr sind auch wieder ein paar Ausflüge der Gruppe geplant! Diese können von einem Tagesausflug bis hin zur Übernachtung sein.

Trainiert wird Dienstangs von 19-20 Uhr in der Halle des SV Neidenstein. Ab und an trainieren wir auch Samstags.

Wenn auch IHR Lust auf Tanzen bekommen habt. Schaut doch einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch:-)

Eure Soulis