2022-04: Nächstes Highlight - Ostercamp mit dem KSC

Willi Wildpark gab sich die Ehre!

KSC Ostercamp 22 12

22.04.22 mit herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ging das Ostercamp heute zu Ende. Drei Tage mit jeweils 4 Trainingseinheiten sind absolviert und der Wettergott hatte mit den fast 40 hoch motivierten Kindern ein Einsehen. Bei idealen Bedingungen konnte neuen Impulse von den 4 KSC-Trainern aufgesaugt werden, die die Kids in ihren jahrgangsorientierten Gruppen begleiteten.

KSC Ostercamp 22 06

In der gestrigen Campmitte stattete Willi Wildpark, das Maskottchen des KSC, den Kids in der Mittagspause seinen Besuch ab und sorgte nochmal für reichlich Schwung und Motivation für die 2. Camphälfte.

KSC Ostercamp 22 08

Beim obligatorischen Abschlussturnier ging es nochmal heiß her. Schon das kleine Finale musste das Team „FC Chelsea“ über ein 7-Meter-Schießen gegen Team „Barca“ für sich entscheiden. Im „richtigen“ Finale hatte das interne Team „Real Madrid“ ganz knapp und hart umkämpft mit 1:0 gegen Team „FC Liverpool“ die Nase vorne. Wie bei den Großen wurde da natürlich gelitten und gefeiert und stolz wie Bolle ging das ein oder andere Kind um eine Medaille und einen Siegerpokal reicher und mit breiter Brust nach Hause.

KSC Ostercamp 22 14

Die Trainer waren am Ende voll des Lobes über die Kinder und die Bereitschaft sich 3 Tage mit allem einzubringen. Mit einem passenden „Ole, Ole! KSC!“ versprach man sich gegenseitig baldiges Wiedersehen. So soll es im Sinne einer langen Partnerschaft dann auch gern sein!!!

 

KSC Ostercamp 22 13

 

 

 


 

2024  SV Neidenstein   globbers joomla templates