2022-05: A-Jugend sichert sich die Staffelmeisterschaft

A-Jugend vorzeitig Meister in der Kreisliga Sinsheim!

Meisterschaft A Jugend 2022 02

30.04. Mit ihrem letzten Spiel gegen die JSG Sulzfeld/Elsenz sicherte sich unsere A-Jugend vorzeitig die Staffelmeisterschaft in der Kreisliga Sinsheim.

Patrick Wermke machte 13 Minuten vor dem Spielende in einem packenden Duell nach einer schönen Kombination den goldenen Treffer. Am Ende ein sehr gerechtes Ergebnis in einem kampfbetonten Spiel bei dem sich beide Teams nichts schenkten. In der zweiten Hälfte kamen unsere Hausherren zu sehr guten Abschlußgelegenheiten, aber erst relativ spät zum Meistertreffer. Umso größer war dann natürlich die Freude und es wurde direkt nach Spielende gebührend gefeiert!

Der Glückwunsch geht natürlich an das ganzes Team und an unsere Trainer David und Benjamin, die in dieser Saison aus der Truppe eine echte Einheit geformt haben, die immer in der Lage ist alles zu geben.

Meisterschaft A Jugend 2022 09

Der Dank geht auch an unsere Supporter aus der eigenen Jugend und dem Stadionsprecher des FC Spechbach, die dem ganzen – trotz miesem Wetter – einen supertollen Rahmen gaben. Genießt das als krönender Abschluß Eurer Zeit in der Jugend!!!

Meisterschaft A Jugend 2022 01