2021-17: SVN-Jugend erweitert den Kreis seiner Kooperationspartner

Banner KSC Kooperation

Im Zuge der Weihnachtsfeier wurde es erstmalig sichtbar. Die SV-Jugend hat mit dem Übergang ins neue Kalenderjahr eine weitere Kooperation zur Förderung seiner Jugend am Start. Die KSC-Fussballschule wird in den kommenden Jahren die Entwicklung der SV-Jugend aktiv begleiten. Erster sichtbarer Teil ist das von allen Profis unterschriebenen Weihnachtstrikot, das seinen Ehrenplatz im Clubhaus finden wird. Der nächste Aktivierungsschritt ist das 3-tägige Fussballcamp auf dem SV-Gelände, das in der 2. Osterwoche vom 20. – 22.04.22 stattfinden soll.

In der Hoffnung das die Pandemie uns nicht weiter in die Verlängerung schickt, nehmen wir  bereits jetzt die Anmeldungen direkt über die KSC-Homepage an. Selbstverständlich gelten die Anmeldungen, dann auch für einen eventuell notwendigen Ausweichtermin im Sommer. Eines haben wir aus 2 Jahren Corona mitgenommen: spätestens im Sommer geht sicher wieder Jugendfussball.

Die Vorfreude ist groß auf viele gemeinsame Aktionen in den nächsten Jahren mit dem KSC, einem weiteren Aushängeschild des badischen Fußballs. Näheres beizeiten, wer neugierig ist, stöbert schon mal beim KSC direkt auf den Beschreibungen des Jugendförderkonzeptes. Wir freuen uns drauf und sagen schon mal danke dabei sein zu dürfen!

 

SVN Jugendwinterfeier 2021 03

 

2022  SV Neidenstein   globbers joomla templates