2019-18: Kooperation SVJugend mit der SVS-Fussballschule

SVN-Jugend Kooperationspartner der SVS Fussballschule

SVS Kooperation 2019 Logo

23.05.20 Die Fussballschule des SVS versorgt uns in der Corona-bedingten Zwangspause aktiv mit Mini-Trainingseinheiten. Damit können wir alle Jugendlichen, die noch nicht ins Mannschaftstraining können, wenigstens kleine Schnipsel bieten, um zuhause selbst etwas Fussballsport zu haben. Schaut Euch die Serie in YouTube selbst an und habt da auch etwas Spaß damit!

20.12.19 Carmen Bathia von der Fußballschule des SV Sandhausen besuchte die Winterfeier der SV-Jugend. Im Gepäck hatte sie für die Jugendspieler des SV ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk. Im Zuge der Neuaufstellung der Kooperationen, die der SV Sandhausen im Jugendbereich Ende des Jahres vorgenommen hat, wird auch die Jugendabteilung des SV Neidenstein aktiver Partner. Erstes gemeinsames Projekt wird die Durchführung eines 3-tägigen Fußballcamp auf heimischem Gelände in den kommenden Osterferien. Die Vorfreude war entsprechend groß, dass in den nächsten Wochen aktiv anzugehen.

SVS Kooperation 2019 01

Als sichtbares Zeichen der Zusammenarbeit überreichte Carmen Bathia die Kooperationsplakette, die im SV Clubhaus einen guten Platz finden wird. Als Auftakt zum anstehenden Vereinsjubiläum in 2020 ein weiterer Meilenstein, der in eine sportlich bessere Zukunft führen soll. Entsprechend dankbar nahmen die Jungs und Jugendleitung die Plakette in Empfang.

SVS Kooperation 2019 02

.