2018-05: E-Jugend 3. Platz beim Soccer4You-Cup

E-Jugend 3. Platz beim Soccer4You-Cup

Nachdem die F-Jugend vergangene Woche vorgelegt hat, zog die E-Jugend zum Ende ihrer Hallensaison nach. In Wiesloch holte sich unser mehrheitlich mit 2008er-Jungs angetretenes Team in der 2007er-Spielrunde einen sehr achtbaren 3. Platz. Im Halbfinale scheiterten unsere Jungs gegen den späteren Turniersieger aus Neckarau mal wieder in einem Elfmeterschießen. Aber diesmal machten sie es im Spiel um Platz 3 besser. Mit 4:0 wurde die SG Massenbachhausen auf den undankbaren 4. Platz verwiesen. Das war nochmal ein starkes Zeichen, bevor es wieder ins Feld geht.

In der Zeit von November bis März wurde insgesamt 14 mal gespielt, davon 3 Trainingsspiele, 6 Turniere und 5 Pflichtspielrunden im Kreis. Die Bilanz ist in der Summe positiv, nur 4 mal musste man mehr Niederlagen als Siege einstecken, 3 mal war es ausgeglichen und 7 mal überwogen die positiven Ergebnisse für unsere beiden E-Teams. Einziges Manko waren am Ende die Elfmeterschießen, hier hat man leider jedes Mal den kürzeren gezogen. Aber für die Trainer müssen ja auch noch Aufgabenstellungen bleiben, an denen gearbeitet werden kann. Jetzt hoffen wir das sich das Wetter endlich mal von der Frühlingsseite zeigt und wir in der anstehenden und auch sehr herausfordernden Feldrunde mit ähnlich guten Ergebnissen aufwarten können. Viel Spielglück und weiterhin soviel Energie wünschen wir Euch auf jeden Fall.

SVN E1 Turnier Wiesloch 01

SVN E1 Turnier Wiesloch 02 SVN E1 Turnier Wiesloch 04