Mit der C&E Jugend zur Sportschule des badischen Fussballverbandes

Zu Beginn der Herbstferien war es unseren C&E-Jugendlichen nochmal ermöglicht an der Sportschule des badischen Fussballverbandes in KA-Durlach für 3 Tage in anderer Umgebung und mit fast professioneller Ausstattung ihrem geliebten Hobby nachzugehen. 17 Spieler, etwas verstärkt durch Sportskameraden aus den Spielgemeinschaften, hatten viel Spaß bei zwar nebligem aber noch einigermaßen angenehmen Herbstwetter rund um Halloween zu trainieren und in der Freizeit dem Europabad in Karlsruhe einen Besuch abzustatten. Etwas müde, aber um ein paar unvergessliche Tage reicher kehrten alle wohlbehalten wieder ins Burgdorf zurück. Den begleitenden Betreuern und den elterlichen Fahrern, die das möglich gemacht haben, sei nochmal auf diesem Weg gedankt.

------------------------------------------ Blogbeitrag 02/2015 -------------------------------------------