2013-10: Kerwe-Turnier SV-Neidenstein

FC Eschelbronn bestätigt Favoriten-Rolle

Am 11.10.2013 fand das traditionelle Kerwe AH Fussball 7+1 Turnier mit SV Daisbach,
FC Eschelbronn, SG Waibstadt und dem Gastgeber SV Neidenstein statt.

Bei kühlen Wetter und recht schwierigen Platzverhältnissen spielten die Mannschaften ein faires Turnier mit wenigen Fouls. Das Eröffnungsspiel trug der Gastgeber gegen die SG Waibstadt mit dem glücklichen Ende für den SV Neidenstein (1:0) aus. Die Waibstadter waren nicht in der Lage mit gefühlten 80% Ballbesitz und zahlreichen Chancen, ein Tor zu erzielen. Im zweiten Spiel trafen der SV Daisbach und der FC Eschelbronn aufeinander,  das der Favorit FC Eschelbronn mit 0:4 für sich entscheiden konnte. Die nächsten Spiele gingen wie folgt aus:
SV Daisbach – SG Waibstadt 0:7 (höchster Sieg des Turniers)
SV Neidenstein – FC Eschelbronn 1:4
SG Waibstadt – FC Eschelbronn 1:6
SV Neidenstein – SV Daisbach 4:1

Am Ende holte sich der FC Eschelbronn mit 14:2 Toren den verdienten Sieg, gefolgt von dem Gastgeber SV Neidenstein. Dritter wurde die SG Waibstadt und Schlusslicht war der SV Daisbach.
Wir bedanken uns recht herzlich bei den teilnehmenden Mannschaften und den Fans, die bei dem kühlen Wetter da geblieben sind.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr auch in der Hoffnung, dass es allen Spaß gemacht hat und alle wieder teilnehmen werden.

Damian Kawalerowski