SVN Jugendwinterfeier 2021 01

20.12.21 Zur ersten und hoffentlich einmaligen „Winterfeier to go“ trafen sich heute die Neidensteiner Jugendfussballer jeweils kurz im SV-Clubhaus. Aufgeteilt in 3 zeitliche getrennte Jahrgangsgruppen ging es ab 17 Uhr los. Zuerst an den Start ging unsere aktuell größte Gruppe die Bambini und F-Jugendlichen, um 18 Uhr folgten die E- & D-Jugendspieler, die letzte Gruppe von der C bis A-Jugend war ab 18:45 Uhr eingeladen. Sehr diszipliniert ging das vonstatten und alle waren froh, dass man sich vor der Weihnachtspause nochmal kurz sehen konnte. Begleitet von einer Diashow aus dem zu Ende gehenden Jahr, erhielten alle Jugendspieler aus den Händen der Jugendleiter eine JOMA-Trainingshose im Vereinslook. Zur kleinen Stärkung gab es natürlich noch eine Stadionwurst und jahreszeitgerecht Kinderpunch.

SVN Jugendwinterfeier 2021 02

Auch hier bleibt trotz der gelungenen Annäherung an frühere Jahre der Wunsch, das man hoffentlich schon im nächsten Jahr wieder alle gemeinsam und gleichzeitig ohne Abstand und Masken an der Jugendweihnachtsfeier teilnehmen kann, dann wird auch für die Kleinen der Nikolaus wieder seinen Weg ins Clubhaus finden und es kann auch wieder mal ein großes Gruppenbild mit allen geben. Eine kleine Überraschung gab es noch Ende: Die SV-Jugend hat einen weiteren Kooperationspartner gefunden: die KSC-Fussballschule wird ab sofort den weiteren Weg unserer Jugendspieler begleiten. Mit dem rechtzeitig eingetroffenen Gastgeschenk freuen wir uns auf die erste aktive Maßnahme: an Ostern 2022 ist ein Fussballcamp auf dem SV-Gelände geplant. Wer möchte kann das bereits beim KSC direkt anmelden, vielleicht auch noch schnell als kurzfristiges Weihnachtsgeschenk.

SVN Jugendwinterfeier 2021 03

Am Ende sagen wir allen Helfern rund um unsere Jugendabteilung nochmals Danke für Eure Unterstützung in einem nicht wirklich leichten Jahr. Wir wünschen Euch und uns erholsame Weihnachten, einen guten Start in 2022 und immer mehr Annäherung an normale Fussballzeiten außerhalb von Pandemiebedingungen.

SVN Jugendwinterfeier 2021 05