Zum Saisonausklang kamen alle nochmal zusammen!

SVN Saisonabschluss 22 03
 

29.07.22 Ein fast normale Jugendsaison ist nun auch „offiziell“ beendet. Die SVN-Jugendlichen und ihre Eltern trafen sich zum gemeinsamen Saisonabschluss aller Jugendteams von den Bambini bis zur A-Jugend beim Sportgelände.

Im „offiziellen“ Teil gab es eingebettet in den Saisonrückblick zu Beginn die „Entlassfeier“ unserer zwei A-Jugendlichen aus dem 2003er-Jahrgang, die ab sofort unsere Senioren verstärken werden. Als Erinnerungsstück gab es wieder die Fotocollage der Jungs über Ihre Jahre in der SV-Jugend.Dann galt es natürlich Dank zu sagen unseren zehn aktiven Trainern. Der Dank drückt sich durch den gesponsorten, gemeinsamen Trainerausflug am kommenden Wochenende zum SimiGolf nach Asperg aus.

SVN Saisonabschluss 22 02

Zu guter Letzt stellte unser Jugendleiter noch Luca Hess vor, der sein FSJ ab 01.09. bei uns starten wird. Das wird eine willkommene, gute und aktive Verstärkung für unsere Jugendleitung und die Trainerteams sein. Wir wünschen jetzt schon Luca eine tolle und lehrreiche Zeit bei seinem FSJ in der Saison 22/23

SVN Saisonabschluss 22 04

Nach der Stärkung vom Grill und den gespendeten Salaten und Süßspeisen war natürlich Bewegung angesagt. Die aufgebauten Spielfelder luden direkt zum Kicken ein und es war wieder schön zu sehen, das das auch sehr gut altersübergreifend funktioniert. Erst mit einsetzender Dämmerung haben die letzten dann auch ein Ende gefunden…

SVN Saisonabschluss 22 06

Die Jugendleitung bedankt sich nochmal auf diesem Weg für alle großen und kleinen Spenden, sowie der spontanen Hilfe bei Auf- und Abbau und wünscht allen jetzt einen erholsamen Sommerurlaub, damit wir danach gleich wieder Gas geben können.

SVN Saisonabschluss 22 05 


 

2022  SV Neidenstein   globbers joomla templates