Achtung

1. Mai 2019         Logo Wandern            Maiwanderung.

20150207 102136 Kopie

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer der Skiausfahrt 2019. Danke auch an unsere beiden Skilehrer. Schnee gab es genug. Skifahren satt, leider sonntags nur noch bis 13Uhr wegen Sturmwarnungen. Die Irrfahrten und Verzögerungen bitten wir zu entschuldigen.

Euch nochmals alles Gute und ein Super Jahr 2019.

Eure Ski- und Wanderabteilung Neidenstein

Fitnessgymnastik für Jedermann

Jeden Mittwoch startet beim Skiclub die Fitnessgymnastik.

Ausdauer, Koordination und Muskeln werden trainiert.

Unter anderem wird Funktionsgymnastik angeboten. Das bedeutet Übungen zu machen, die eine bestimmte Funktion erfüllen, z.B. mobilisieren, kräftigen oder dehnen. Schwerpunkte liegen hier auf Bauch-, Bein-, Po-, und Rückenmuskulatur.

Die 3 Übungsleiterinnen Brigitte, Irmgard und Hiltrud führen im wöchentlichen Wechsel die Übungsstunden durch. Einfach mal vorbeikommen. Schnuppern ausdrücklich erwünscht!

Mittwoch 19.30 Uhr – 21.00 Uhr